.
Claudia Schäfer

Interview mit meiner Kundin Claudia Schäfer: Der Butterberg schmilzt!  

30 Grad im Schatten. Meine Kundin Claudia wartet darauf, dass ihr Auto aus der Waschanlage kommt. In der Zwischenzeit telefoniert sie zum ersten Mal mit mir:

„Daniela, ich habe alle Diäten hinter mir und meterweise Kochbücher im Regal stehen. Zu allen Ernährungskonzepten, die es gibt. Ich könnte Vorträge darüber halten, wie gesunde Ernährung geht. 

Doch ich bin kurz davor, das Handtuch zu schmeißen. Ich schaffe es einfach nicht, von meinem Gewicht runterzukommen. Im Gegenteil, es kommt immer noch was dazu. Ich fühle mich behäbig, bin bei jeder kleinen Anstrengung außer Atem und mache mir Sorgen um meine Gesundheit. Ich werde mir jetzt ein Coaching bei dir gönnen. Und ich sage dir gleich, du bist mein letzter Anker, mein allerletzter Versuch.“

Nun sind drei Monate vergangen. Ich habe Claudia in meiner Podcast-Show für dich interviewt. Sie erzählt, wie es ihr heute geht – und hat mir eine Menge neugierigen Fragen beantwortet: 

  • Welche Hürden sie im Kopf hatte, bevor sie mich kontaktiert hat.
  • Welche Aha-Effekte ihr im Coaching die Augen geöffnet haben. 
  • Welchen Unterschied ein Abnehm-Coach macht. . 
  • Wie es nach dem Coaching für sie weiterging. 
  • Was sich auf der Waage getan hat. 
  • Ob das „Iss Dich glücklich“ Konzept alltagstauglich ist. 

Shownotes

***Wichtige Mitteilung***
Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Anfang Januar für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos dazu.