Wie lange dauert abnehmen?

In diesem Mut machenden Interview erzählt meine Kundin Claudia von ihren Erfahrungen während des ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoachings. Claudia ist im April im ISS DICH GLÜCKLICH! Frühlingscamp gestartet. 

Anfang Oktober öffnen sich die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp. (Es gibt bereits eine Warteliste! Trag dich gleich hier ein.)

Claudia hatte mich als Coach (neue, beste Abnehm-Freundin) und eine hoch motivierte Teilnehmergruppe 10 Wochen an ihrer Seite. Seit dem Start des Coachings sind 6 Monate vergangen.

Ich habe sie ordentlich für dich ausgequetscht: 

  • Wie ging es ihr vor dem Coaching?
  • Wie war es zu erleben, dass die Kilos purzeln und sie sich trotzdem satt an leckeren Dingen isst?
  • Was hat sich in Claudias Leben noch verändert, außer der Zahl auf der Waage? 

Und jetzt habe ich noch eine Überraschung für dich!

Du kannst dich ab sofort für meinen kostenlosen Abnehm-Kickstarter Workshop am Dienstag 05. Oktober um 19:00 Uhr anmelden. 

Thema: Wie du dienen Körper dazu bekommst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat. 

Im Workshop gebe ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand, die bei meinen Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching bestens funktioniert. On top werde ich dir live und in Farbe deine Fragen beantworten. Hol dir gerne meine Impulse und Ideen zu deiner aktuell größten Herausforderung. 

Der Workshop findet über Zoom statt. Du kannst aktiv mitmachen oder still genießen. 

Weitere Infos und den Anmeldelink findest du hier. Der Workshop ist 100 % kostenlos.
Mein Tipp: Verpass das nicht!

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus!