193 – „ISS DICH GLÜCKLICH! hat mein Leben verändert- Interview mit meiner Teilnehmerin Angelica

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Nach dem Wintercamp ist vor dem Sommercamp. ☀️

In den letzten Episoden habe ich bereits vom anstehenden ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp berichtet und parallel Eindrücke in das aktuell laufende Wintercamp gegeben.

Heute erfährst du aus erster Hand, was in meinem Camps passiert und wie sich das für meine Teilnehmerinnen anfühlt. Du erfährst auch,  wie sich aus dem Gedanken „Ich möchte ein bisschen abnehmen“ ein ganz neues Lebensgefühl entwickeln kann.

Und wer kann das besser erzählen, als jemand, der live dabei war?!

In dieser Episode hörst du ein Interview, das ich mit meiner Teilnehmerin Angelica geführt habe, die im Januar dieses Jahres ins ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp gestartet ist.

Sie berichtet darüber, wo sie vor dem Coaching stand, wo sie heute steht und was auf dem Weg dahin alles spannendes passiert ist.

Ich kann dir sagen: Da hat sich so einiges verändert.

👉🏻 Du wünscht dir auch so tolle Erfolge, wie Angelica? Dann trage dich am besten gleich in die Warteliste ein und profitiere schon jetzt von dem spannenden Input und einem tollen Bonus.

Iss dich glücklich 💖 Daniela.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert