Wie lange dauert abnehmen?

Nach dem Wintercamp ist vor dem Sommercamp. ☀️

In den letzten Episoden habe ich bereits vom anstehenden ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp berichtet und parallel Eindrücke in das aktuell laufende Wintercamp gegeben.

Heute erfährst du aus erster Hand, was in meinem Camps passiert und wie sich das für meine Teilnehmerinnen anfühlt. Du erfährst auch,  wie sich aus dem Gedanken „Ich möchte ein bisschen abnehmen“ ein ganz neues Lebensgefühl entwickeln kann.

Und wer kann das besser erzählen, als jemand, der live dabei war?!

In dieser Episode hörst du ein Interview, das ich mit meiner Teilnehmerin Angelica geführt habe, die im Januar dieses Jahres ins ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp gestartet ist.

Sie berichtet darüber, wo sie vor dem Coaching stand, wo sie heute steht und was auf dem Weg dahin alles spannendes passiert ist.

Ich kann dir sagen: Da hat sich so einiges verändert.

👉🏻 Du wünscht dir auch so tolle Erfolge, wie Angelica? Dann trage dich am besten gleich in die Warteliste ein und profitiere schon jetzt von dem spannenden Input und einem tollen Bonus.

Iss dich glücklich 💖 Daniela.