Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode hörst du ein Interview, das ich mit meiner Teilnehmerin Julia geführt habe. Julia war von Oktober bis Dezember ´22 im ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp dabei. Die selbstbewusste Powerfrau ist 42 Jahre jung und führt ein Kosmetikunternehmen mit 20 Mitarbeitern.  

Ihr dringlichster Wunsch, als sie ins ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching kam: Weg vom doch sehr starken Übergewicht. Als gelernte Arzthelferin ist Julia von der medizinischen Seite bereits sehr wissend. Auch, weil sie sich gerade als Heilpraktikerin ausbilden lässt. Julia hat das Herbstcamp gebucht, obwohl sie mich erst 2 Wochen kannte. „Ich wollte das Herbstcamp nicht an mir vorbeiziehen lassen“ sagte sie mir in unserem ersten Gespräch. 

Im Interview erzählt sie, was sie am meisten genervt hat, bevor sie das Coaching gebucht hat, was sie alles ausprobiert hat und warum das, mit ihrem heutigen Wissen, nicht funktionieren konnte. 

Sie verrät dir, was sie während der 8 Wochen im Herbstcamp erlebt hat und welche ISS DICH GLÜCKLICH Tools sie immer noch täglich anwendet. 

Absolut hörenswert!

 

👉 👉 👉 FRÜHBUCHER-AKTION: Wintercamp 2023

 

Für alle, die sich für das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp interessieren habe ich mir wieder einen tollen Frühbucher-Bonus einfallen lassen:

Nächste Woche Dienstag öffne ich zum ersten Mal die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp (Offizieller Start: Mitte Februar)

Entscheidest du dich in der kommenden Woche für deine Teilnahme am Wintercamp, bekommst du einen tollen Frühbucher-Bonus obendrauf 🎉.

WICHTIG: Dieses Angebot (Frühbucher-Bonus) biete ich nur den Frauen an, die auf der Warteliste für das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp stehen. Dein Eintrag ist natürlich unverbindlich und kostenlos.

Wenn du noch nicht auf dieser Liste stehst, solltest du jetzt folgendes tun:

1. Du lässt dich HIER 100% unverbindlich auf die Warteliste für das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp setzen.

2. Du erhältst nächste Woche meine Mail mit dem Frühbucher-Angebot und schaust dir das Programm näher an.

3. Du entscheidest, ob ISS DICH GLÜCKLICH! das Richtige für dich ist.

Meldest du dich für das Wintercamp an, während die Frühbucher-Aktion läuft, bekommst du den Bonus gratis obendrauf. Den Bonus verrate ich dir nächste Woche natürlich auch.

Außerdem kannst du dir dann schon Zeit im Kalender blocken, um im Februar motiviert loszulegen (perfekt, wenn du gern im Voraus planst!)