Claudia Schäfer

Im Interview mit Hormoncoach Alex Broll: Abnehmen in den Wechseljahren? So gehts! 

In Episode 044 habe ich Hormoncoach Alex Broll zum Thema: Was haben die Hormone mit dem Abnehmen zu tun interviewt. Letzte Woche hat Alex mich für ihren Podcast „Raus aus dem Hormonchaos“ interviewt. Alex hat mich zum Thema „Abnehmen in den Wechseljahren“ ausgequetscht. In der ersten Episode erfährst du

  • Wie es kommt, dass ich Abnehm-Coach geworden bin. 

  • Warum es ein kleines Dilemma ist, älter zu werden UND in die Wechseljahre zu kommen. 

  • Welche erste Schritte du gehen kannst, um den Fettstoffwechsel wieder auf Trab zu bringen. .

Shownotes

HIER  findest du alle Infos zu Hormoncoach Alex Broll. 
HIER ihren Podcast  „Raus aus dem Hormonchaos. 

Das Bäääm-Coaching ist zurück. Das Januar-Special geht in die nächste Runde! Möchtest du diesmal mit dabei sein? Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos mehr.