191 – Was hat deine Art und Weise zu atmen mit deiner Figur zu tun? Interview mit Atem-Trainer Timo Niessner vom Atem-Pause Podcast.

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?
Letztens war der unglaublich versierte Atem- und Mentaltrainer Timo Niessner zu Gast in meiner Podcast-Show.

Was meinst du? Atmest du natürlich? So wie die Natur es vorgesehen hat: in den Bauch hinein!? Oder ziehst du beim Atmen deinen Brustkorb nach oben? Ha! Ich wette, du machst es wie ca. 90% der Menschen nicht natürlich!

Was wir unter vielen anderen Themen besprechen:

➡️ Welch großen Einfluss eine natürliche Atmung auf Körper, Mindset, Geist & Seele hat.
➡️ Dass unsere Atmung schon in unserer Kindheit heimlich, still und leise umprogrammiert wird.
➡️ Was unsere Art und Weise zu atmen mit unserem Körpergewicht zu tun hat.

Spannend! Hör doch gleich mal rein.

➡️ ➡️ ➡️ Mein Gruppencoaching (Wintercamp) läuft ja gerade noch. Willst du den Start des ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamps im Mai auf keinen Fall verpassen? Dann trag dich jetzt (unverbindlich) in die Warteliste ein und erfahre als Erste, wenn sich die Türen für ein paar Tage öffnen.

Iss dich glücklich 💗 Daniela

 

Du möchtest mehr über Timo Niessner erfahren?

  • HIER findest du seine Webseite
  • HIER kannst du dich für sein Live-Atemtraining anmelden
  • HIER kannst du dir den Atempause Podcast anhören

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert