185 – Abnehmen & fit durch den Tag! Wie du deine Hormone in Balance bringst (3)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Eins kann ich dir sagen: Es ist ein wahrhaft spannendes Finale.

Heute habe ich für dich den dritten Teil des Interviews, das ich mit Gesundheits- und Hormoncoach Katharina Geller geführt habe.

Was richtig interessant ist: Wir tauschen uns über unsere unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf das Intervallfasten aus.

Anschließend tauchen wir tief in Katharinas Spezialgebiet ein: die chronische Erschöpfung.

Eine chronische Erschöpfung kann sich auf verschieden Arten zeigen, geht aber oft mit folgenden Symptomen einher:

  • anhaltende Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf
  • Muskelkaterähnliche Schmerzen auch ohne körperliche Belastung
  • Gereiztheit
  • das Gefühl von von Überforderung bei alltäglichen Aufgaben
  • Gefühle von Traurigkeit oder Wut

 

Möchtest du mehr über Katharina erfahren?

 

HIER findest du Katharinas Webseite. 
HIER gehts zu Katharinas kostenlosen Guide, der dir zeigt, wie du dir deine Energie zurückholst.

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert