Wie lange dauert abnehmen?

Eins kann ich dir sagen: Es ist ein wahrhaft spannendes Finale.

Heute habe ich für dich den dritten Teil des Interviews, das ich mit Gesundheits- und Hormoncoach Katharina Geller geführt habe.

Was richtig interessant ist: Wir tauschen uns über unsere unterschiedlichen Meinungen und Erfahrungen in Bezug auf das Intervallfasten aus.

Anschließend tauchen wir tief in Katharinas Spezialgebiet ein: die chronische Erschöpfung.

Eine chronische Erschöpfung kann sich auf verschieden Arten zeigen, geht aber oft mit folgenden Symptomen einher:

  • anhaltende Müdigkeit trotz ausreichend Schlaf
  • Muskelkaterähnliche Schmerzen auch ohne körperliche Belastung
  • Gereiztheit
  • das Gefühl von von Überforderung bei alltäglichen Aufgaben
  • Gefühle von Traurigkeit oder Wut

 

Möchtest du mehr über Katharina erfahren?

 

HIER findest du Katharinas Webseite. 
HIER gehts zu Katharinas kostenlosen Guide, der dir zeigt, wie du dir deine Energie zurückholst.