178 – Insights Herbstcamp: „Die XXL-Klamotten sortiere ich schon aus!“

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp kommt! Willst du wissen, was da Großartiges passieren kann? Welche Träume sich erfüllen? Wie leicht es ist, sich glücklich, schlank UND gesund zu essen? 

Dann möchte ich dir das Interview mit meiner Teilnehmerin Britta ans Herz legen. Sie war im Herbstcamp 2022 dabei und erzählt, was sie in 8 Wochen gedacht, erlebt und begeistert hat.

Vielleicht hast du auch große Lust drauf, im Oktober ´23 mit mir als neue, beste Abnehm-Freundin einen wundervollen Prozess zu starten: Körpergewicht reduzieren, Gesundheit auf Vordermann und dich in deine volle Energie und Kraft zu bringen. 

Ja, und wer kann besser erzählen, was ISS DICH GLÜCKLICH! bedeutet, als eine Teilnehmerin aus dem aktuellen Gruppencoaching.

Britta ist 43 Jahre jung, verheiratet, Mutter einer 5-jährigen Tochter und Vollzeit berufstätig. In den letzten Jahren haben sich +30 Kilo auf die Waage geschlichen. Britta war sich sicher: So geht es nicht weiter und das Herbstcamp gebucht.  

Ich habe Britta ordentlich für dich ausgequetscht. Lass dir das nicht entgehen!

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert