Wie lange dauert abnehmen?

Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp kommt! Willst du wissen, was da Großartiges passieren kann? Welche Träume sich erfüllen? Wie leicht es ist, sich glücklich, schlank UND gesund zu essen? 

Dann möchte ich dir das Interview mit meiner Teilnehmerin Britta ans Herz legen. Sie ist im Oktober ins Herbstcamp gestartet und erzählt, was sie in den letzten 8 Wochen gedacht, erlebt und begeistert hat.

Vielleicht hast du auch große Lust drauf, im Januar mit mir als neue, beste Abnehm-Freundin einen wundervollen Prozess zu starten: Körpergewicht reduzieren, Gesundheit auf Vordermann und dich in deine volle Energie und Kraft zu bringen. 

Ja, und wer kann besser erzählen, was ISS DICH GLÜCKLICH! bedeutet, als eine Teilnehmerin aus dem aktuellen Gruppencoaching.

Britta ist 43 Jahre jung, verheiratet, Mutter einer 5-jährigen Tochter und Vollzeit berufstätig. In den letzten Jahren haben sich +30 Kilo auf die Waage geschlichen. Britta war sich sicher: So geht es nicht weiter und das Herbstcamp gebucht.  

Ich habe Britta ordentlich für dich ausgequetscht. Lass dir das nicht entgehen!

 

Und jetzt habe ich noch ein Geschenk für dich!

 

Der KOSTENLOSE Abnehmen-Kickstarter Workshop findet wieder statt. Am Dienstag 11.01. um 19:00 Uhr möchte ich dir zeigen

„Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat.“

Im kostenlosen Abnehmen-Kickstarter Workshop zeige ich dir u.a. 

  • wie du deine Ernährung mit ein paar einfachen Schritten so umstellst, dass du 2022 wie von selbst abnimmst
  • welches Hormon dir Tag für Tag Speck auf die Hüften schiebt und wie du das von heute auf morgen ändern kannst
  • wie du emotionalen Heißhunger loswirst. 

Ich gebe dir eine Menge Tipps an die Hand und plaudere ein wenig über das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp. Zum Schluss stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung. Und zwar so lange, bis alle Fragen geklärt sind. Open End!

Hier findest du alle Informationen und kannst dich direkt anmelden: Abnehmen-Kickstarter-Workshop

Ich freu mich auf dich,
Daniela