Wie lange dauert abnehmen?

Im 2. Teil der Eisenmangel-Episoden spreche ich mit kPNI Therapeut Matthias Baum u.a. darüber, wie es ein veganer Sportler schaffen kann, sich über Pflanzen mit Eisen zu versorgen.

Wir machen einen kleinen Schwenk zum Vitamin B12 – DAS Nervenvitamin, das Vegetarier, Veganer und ältere Menschen, also auch ich, im Blick haben sollten.

Zum Schluss kommen wir zu meinem Lieblings-Nahrungsergänzungsmittel Lactoferrin. Ich nutze ja nur eine Hand voll Nahrungsergänzungsmittel, doch Lactoferrin habe ich immer auf Lager. Wir besprechen, wo Lactoferrin ganz natürlich im menschlichen Körper vorkommt und warum die Firma artgerecht Lactorferrin Studien z.B. in Brasilien unterstützt.

Viel Spaß!

 

Möchtest du mehr über Matthias Baum erfahren?

HIER findest du den Podcast HEALTH NERDS Mensch, einfach erklärt. Matthias ist hier oft als Experte zu Gast.

HIER findest du den Link zur Firma artgerecht. Wenn ich mir Lactoferrin kaufe, dann hier. Du findest auf der Seite unter MAGAZIN interessante Wissenshäppchen zu vielen Gesundheitsthemen.

ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. Wir starten im April 2021! 
Möchtest du „das mit der Ernährung“ und „überhaupt mal wieder gesünder leben“ so gerne hinkriegen. Lästige Kilos auf deinen endlich Hüften loswerden?  HIER bekommst du weitere Infos zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching und kannst die auf die WARTELISTE setzen lassen! So kannst du den Startschuss nicht verpassen und erhältst alle wichtigen Infos.