Wie lange dauert abnehmen?

Franziska war Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp. 

Was sie am meisten genervt hat, als wir uns kennenlernten: Ständige Energielosigkeit, Müdigkeit und diverse Darmprobleme. Und na klar! Auch ihr Körpergewicht, das nach dem 3. Kind nicht mehr runterging. In den Wechseljahren angekommen kamen kontinuierlich Kilos obendrauf. 

Nach einer erfolglosen Eiweißshake-Diät hat sie zunächst für einige Jahre das Handtuch geschmissen. Sie hatte keine Lust mehr auf Diäten. Doch die Zahl auf der Waage kannte nur eine Richtung – bergauf! Franziska hatte keinen blassen Schimmer, was sie tun sollte.

Worauf sie überhaupt keine Lust hatte: Irgendwelche Crashdiäten. Sie war sich bewusst, dass die auch nicht die Lösung sein können. Völlig ratlos machte sie sich im Netz auf die Suche nach einem Ausweg aus der Misere.

Lass dir im Interview erzählen

  • Warum sie das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching buchte, obwohl sie mich erst kurze Zeit kannte
  • Welche Bedenken sie sogar zu Beginn des Coachings noch hatte
  • Warum sie das 8-wöchige ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching so genossen hat. 
 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

➡️➡️➡️ Noch mehr Tipps und Tricks kannst du dir schon bald live und in Farbe bei mir abholen. 

Ich gebe am 10. Mai um 19:00 Uhr einen Workshop (der dich keinen Cent kostet…) und dich garantiert an die Abnehmen-Startlinie bringen wird:

„ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen…)

Nach dem Workshop stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung.


👉🏻 Melde dich gleich HIER an.

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 


Ich freu mich auf dich!
Daniela