Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode interviewe ich Marina, die Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp war.

Ich finde es immer wieder spannend, was meine Teilnehmerinnen bewegt hat, bevor sie sich für mein Coaching entschieden haben. Und dann natürlich auch, was ihnen auf ihrer Reise mit mir durch ihren Kopf gegangen ist. 

Was sich auf den verschiedenen Ebenen, auf der das ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept aufgebaut ist, verändert hat: Achtsamkeit, Biorhythmus, Bewegung und Ernährung. 

Tatsächlich kriege ich richtig Gänsehaut, wenn ich höre, was es alles bewirkt, wenn plötzlich nicht nur die Kilos schmelzen, sondern auch Energie und das Selbstbewusstsein zurück sind. Bei Sätzen wie: ich schaue mich wieder gern im Spiegel an, kriege ich einen dicken Kloss im Hals, weil mit das echt rührt. 

Ich bin sehr froh, dass Marina sich bereit erklärt hat, uns diese Einblicke zu geben. Damit auch du vielleicht das eine oder andere mal eine Gänsehaut bekommst. Um dir zu ermöglichen, aus aller erster Hand zu erfahren, was möglich wird, wenn du ein Konzept an die Hand bekommst, mit dem du all das erreichst, wovon du vielleicht schon eine Weile träumst: weniger Pfunde auf den Hüften, mehr Energie, um deinen Alltag zu wuppen, weniger Befindlichkeitsstörungen, dafür mehr Wohlbefinden. 

Und du hast Glück! Die Türen zum Herbstcamp öffnen sich seeehr bald für ein paar Tage. Lass dich gern noch auf die Warteliste setzen. Wenn du dir eine Arbeitsprobe, unzählige Tipps und eine große Portion Motivation abholen willst:

Du kannst dich noch für meinen Workshop ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter [0 Euro] am 27.09.22 anmelden. Inklusive Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein kannt. 

Thema: Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch wenn der das lange nicht gemacht hat und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen. 

  • Im Workshop gebe ich dir meine ISS DICH GLÜCKLICH! Methode an die Hand, mit der du einen grandiosen Neustart hinlegen kannst. 
  • Wir werfen einen Blick auf deine aktuelle Ernährung, damit du erkennst, wo der Hase im Pfeffer liegt.
  • Ich gebe dir mindestens einen Tipp zu deiner aktuell größten Herausforderung.

Online, Live & in Farbe! Weitere Infos findest du HIER.