216 – Erfolgs-Story: „Ich esse mich glücklich! Im wahrsten Sinne des Wortes.“

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode interviewe ich Eva, die Teilnehmerin im ISS DICH GLÜCKLICH! Sommercamp war.
Viel Spaß mit diesem Mut machenden Interview! 

Ich habe wieder so viele positive Feedbacks von meinen Teilnehmerinnen aus dem Sommercamp 2022 bekommen, dass es ganz einfach Zeit wurde, mal wieder eine Erfolgsstory zu teilen. Ich finde es nach wie vor schwer, rüberzubringen, was im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching passiert.

Die Magie, die entsteht, wenn eine Gruppe toller Frauen, die alle in einem Boot sitzen, respektvoll, unterstützend, motivierend füreinander da sind. Wenn die ersten Befindlichkeitsstörungen verschwinden, wenn sich Heißhungerattacken in Luft auflösen und die ersten Kleidungsstücke wieder passen.

Das ist ein bisschen so, als würde man versuchen, das Feeling rüberzubringen, wenn man nach einem Marathon in Berlin durch das Brandenburger Tor ins Ziel läuft. Man muss es selbst erlebt haben, um das nachempfinden zu können. 

Und genau deshalb veröffentliche immer mal wieder eine Erfolgsstory meiner Teilnehmerinnen. Weil ich es auch wichtig für diejenigen finde, die vielleicht schon eine Weile um mein Coachingprogramm herumschleichen, sich aber nicht so richtig an die Startlinie trauen. 

Die Gründe sind sehr unterschiedlich. Was sich aber oft herauskristallisiert und was auch Eva im Interview andeuten wird: Viele Frauen tragen tief verwurzelte Glaubenssätze in sich, z.B. Das schaffe ich sowieso nicht. Oder: Die anderen sind sicher viel besser als ich, da komme ich sicher nicht mit. Oder: Das ist sicher sehr schwer.

Ich kann dir versichern, dass du gerade diese Glaubenssätze im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching weit hinter dir lassen kannst. Doch hör einfach selbst, wie es Eva ergangen ist, die sich auch mit etlichen Glaubenssätzen im Kopf angemeldet hat und so reichlich für ihren Mut belohnt wurde.

 

💌 Und jetzt habe ich noch eine Überraschung für dich!

 

Du kannst dich ab sofort für meinen Workshop ➡️➡️➡️ ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter [0 Euro] am 27.09.22 anmelden.

Thema: Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren – und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist das Handtuch zu werfen…)

➡️ Im Workshop gebe ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand, die bei meinen Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching bestens funktioniert.
➡️ Wir werfen einen Blick auf deine aktuelle Ernährung. 
➡️ On top stehe ich dir als Coach zur Verfügung. Ich gebe dir mindestens einen Tipp zu deiner aktuell größten Herausforderung.

Online, Live & in Farbe! Weitere Infos findest du HIER. Der Workshop kostet dich keinen Cent.

Iss dich glücklich 💗 Daniela.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert