Wie lange dauert abnehmen?

Tipps & Impulse von einer der besten Personaltrainerinnen Deutschlands.

 
Runter von der Couch und rein in die Sportklamotten! Wenn es nur so einfach wäre, nicht wahr? 
 
„Wer rastet, der rostet“ ist leider nicht nur ein Spruch. Wenn wir uns nicht regelmäßig bewegen, schwinden die Muskeln dahin.
 
Muskulatur verbraucht Energie. Kilokalorien. Was dann wieder beim Abnehmen hilft. 
 
Aber wie kannst du es schaffen, regelmäßig in Bewegung zu kommen? Von der Couch-Potato hin zu einem fitten Lebensstil?
 
Um dir ein konkrete Tipps und Impulse an die Hand zu geben, habe ich die TOP 25 Trainerin (von über 1000 Trainern bei der Agentur Personalfitness) aus Deutschland in meine Podcastshow eingeladen.
 
Jacqueline Boy ist Triathletin, Vollblutsportlerin und ist auf den Kilimandscharo gestiegen. Mit ihrem Fitlife Concept bringt sie Menschen in Bewegung und bildet Personal Trainer professionell aus.
 
Jacqueline erklärt, warum es so wichtig ist, den eigenen Körper (wieder) zu spüren. Und wie du eine Bewegungs- oder Sportart zu findest, die dir Spaß macht.

 

Möchtest du mehr über Jacqueline Boy erfahren?

HIER findest du alles zu ihrem Fitlife Concept. 

HIER gehts zu ihrem Buch „Erreiche deine Fitneßziele“ 

HIER gehts zu den Aktivreisen auf Mallorca. 

ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. Wir starten im April 2021! 
Möchtest du „das mit der Ernährung“ und „überhaupt mal wieder gesünder leben“ so gerne hinkriegen. Lästige Kilos auf deinen endlich Hüften loswerden?  HIER bekommst du weitere Infos zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching und kannst die auf die WARTELISTE setzen lassen! So kannst du den Startschuss nicht verpassen und erhältst alle wichtigen Infos.