224 – „Von 30 bis 60 ist genauso lang wie von 60 bis 90!“ Interview mit Bestseller-Autorin, YouTuberin und Best-Ager-Model Greta Silver. (2)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Greta hat mit 66 Jahren angefangen, ihre Überzeugung, das Altern, was richtig Tolles ist, in Youtube-Videos rüberzubringen. Sie stand irgendwann eher zufällig mit ihrer Tochter als Model vor der Kamera und ist heute ein gefragtes Best-Ager-Model, hat mittlerweile 4 Bücher geschrieben und coacht Frauen, die im Alter einen Neustart wagen wollen. „Altern ist ein Start-up“ ist eine ihrer Kernaussagen. 

Es lag also nahe, dass ich Greta in meine Podcast-Show einlade. Dafür gab es dann zwei weitere Gründe: 

Ich möchte dir aufzeigen, dass es richtig Sinn macht, dich JETZT um deine Gesundheit zu kümmern, denn JETZT legst du die Basis für eine hohe Lebensqualität im Alter. Was nützen all die tollen Pläne, wenn der Körper nicht mehr mitspielt. 

Und der zweite Grund für dieses Interview: Greta und ich möchten dir Mut machen, jederzeit mit allem zu beginnen, was dein Herz erfüllen kann. Dir auch mit 50, 60, 70, 80 Träume zu erfüllen, Dinge anzugehen, noch mal durchzustarten. 

 

Erfahre mehr über Greta Silver

HIER findest du ihre Webseite
HIER findest du alle Infos zum Seminar: Bring dich selbst zum Leuchten Wochenende vom 11.-13. November 2022 in der Nähe von Hamburg / Schneverdingen in der Nordheide

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert