Wie lange dauert abnehmen?

Zwischen 30 und 60 ist genauso lang wie zwischen 60 und 90. Das ist der Satz, den mein heutiger Interview-Gast überall verkündet. Ich werde nächstes Jahr unglaubliche 60 Jahre alt und finde diese Vorstellung, dass ich nun mindestens dieselbe Zeit noch einmal vor mir habe, so was von entspannend. 

Wenn du mir hier schon länger zuhörst oder meine Beiträge und Storys auf Instagram verfolgst, kennst du meine große Vision hinter all meinem Tun mit meinem ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept: Eine Welt voller gesunder, fitter 100-jährige.

Ich möchte selbst mindestens 105 werden und dabei fit und gesund sein. Klar, das eine oder andere Zipperlein wird es geben. Ich habe das schon oft erzählt: Ich sehe mich als alte Frau mit langem weißem Haar auf meinem Surfboard über den Atlantik schippern. Ganz gemütlich, bei wenig Wind. Hauptsache auf dem Wasser. 

Und du weißt, wie das ist. Wenn man mit solchen Bildern und Wünschen durchs Leben geht, fallen einem plötzlichen Menschen auf, die ähnlich ticken. Frauen, die mit 94 Jahren noch das Sportabzeichen machen, einen Marathon laufen. Die mit 60 anfangen Malerei zu studieren oder mit 80 Schlagzeugspielen lernen. Und so kam auch die wunderbare Greta Silver auf meinen Radar.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem 1. Teil des Interviews.

 

Erfahre mehr über Greta Silver

  • HIER gehts zur Website von Greta.
  • HIER findest du alle Infos zum Seminar: „Bring dich selbst zum Leuchten“ Wochenende vom 11.-13. November 2022 in der Nähe von Hamburg / Schneverdingen in der Nordheide