Wie lange dauert abnehmen?

Tipps & Impulse von einer der besten Personaltrainerinnen Deutschlands.

 

Ich war ja auch mal Laufanfängerin. Als ich meinen ersten Hügel hochlaufen wollte, lief eine Frau vor mir her. Locker, flockig, leicht. Und ich? Musste gehen! Ich konnte nicht mehr. Man, war ich frustriert. Ich habe gedacht: Was finden die alle an diesem Laufsport.

Ich wollte es aber lernen. Ich persönlich brauche dann ein Ziel. Ich habe mich für kleine Laufevents angemeldet. Erst 5 km, dann 7,5 dann 10 km. Dann musste ein neues Ziel her: Der Halbmarathon. Und zwar unter 2 Stunden. Mit dem jeweiligen Ziel vor Augen konnte ich mich wunderbar selbst motivieren. Es gab einen Trainingsplan, an dem ich mich entlang hangeln konnte. Wunderbar.

Im 2. Teil der „Runter von der Couch – Fit in den Frühling“ Episoden spreche ich mit der Personaltrainerin Jacqueline Boy darüber, was passiert, wenn dein Wunsch nach mehr Bewegung im Leben aus dir heraus kommt.

Es muss nicht gleich ein Halbmarathon und auch gar nicht der Laufsport sein. Doch ich wette, dass auch du einen tiefen Wunsch, ein Talent oder einen Lieblingssport hast. Denk drüber nach und dann: Fang an!

 

Möchtest du mehr über Jacqueline Boy erfahren?

HIER findest du alles zu ihrem Fitlife Concept. 

HIER gehts zu ihrem Buch „Erreiche deine Fitneßziele“ 

HIER gehts zu den Aktivreisen auf Mallorca. 

 

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 

 

 

 

ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. Wir starten im April 2021! 
Möchtest du „das mit der Ernährung“ und „überhaupt mal wieder gesünder leben“ so gerne hinkriegen. Lästige Kilos auf deinen endlich Hüften loswerden?  HIER bekommst du weitere Infos zum ISS DICH GLÜCKLICH Gruppencoaching und kannst die auf die WARTELISTE setzen lassen! So kannst du den Startschuss nicht verpassen und erhältst alle wichtigen Infos.