In Episode 29 hast Du erfahren, welchen Einfluss ein guter Schlaf auf Deinen Wunsch abzunehmen hat. Und auf Deine Gesundheit. Heute kümmern wir uns mit 13 effektiven Tools darum, wie Du es hinbekommst, dass Du wieder gut ein- und durchschläfst.

Schlaf

​Hör Dir an, welche Tools Dir weiterhelfen und setze ab heute die um, die Dir eher leicht fallen werden. Taste Dich an die Themen rund um einen besseren Schlaf heran. Du kannst Dir auch eine kleine Schlaf-Gut Therapie auferlegen und 30 Tage mal alle Tools anwenden, die ich hier vorgeschlagen habe. Führe ein Schlaftagebuch und beobachte genau, was passiert! 

Titel/Beitragsfoto: Madi Doell auf Unsplash

In dieser Folge erfährst Du, 

  • Welche Tools dafür sorgen, dass Du fit und frisch in den Tag startest. 
  • Wie Du den ganzen Tag über fokussiert und wach bleibst. 
  • Mit welchen Tipps & Tricks Du Abends zu Ruhe kommst und wunderbar müde wirst. 

Das in der Folge erwähnte kostenlose Onlinemagazin BACK TO SHAPE clean eating – clean living & more findest Du HIER.

Die erwähnten Blaulichtfilterbrillen kannst Du Dir HIER bestellen. Du erhältst 10% Rabatt auf Deine 1. Bestellung. Ich selbst verdiene nichts an Deiner Bestellung.

Wenn Du Fragen zu den Brillen hast, wende Dich bitte direkt an Innovative Eyeware – Du wirst dort bestens beraten.

eat clean & bleib in Bewegung Dein Abnehm-Coach DanielaStagniert

Mein Tipp für deinen erfolgreichen Neustart: Schnapp Dir meinen kostenlosen clean-eating Einkaufsguide! Mit vielen Tipps, Tricks, Wissenshäppchen und einer praktischen Einkaufsliste zum ausdrucken.

zuckerfreie Ernährung - Einkaufsguide - Daniela Schumacher