238 – Erfolgsstory: Meine neue Leichtigkeit macht mich sehr glücklich. PCO-Syndrom hat sich in Luft aufgelöst.

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 1. Februar 2023
Wie lange dauert abnehmen?

Katharina ist Grundschullehrerin, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. Mit ihren 31 Jahren war sie meine bisher jüngste Teilnehmerin. (Die älteste bisher: 73.)

Katharinas dringlichster Wunsch, als sie ins ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching kam: Ein Ernährungs-und Lifestylekonzept kennenlernen, das sie nicht wieder nur ein paar Wochen angeht – sondern ein Teil ihres Lebens wird.

Und natürlich sollte der Speck auf den Rippen weg. Katharina kämpfte schon viele Jahre dagegen an. Im Interview erzählt sie, wie ihr die ISS DICH GLÜCKLICH! Methode geholfen haben, ihre Wunschfigur zu erreichen. Ein toller Nebeneffekt: Das PCO-Syndrom, unter dem sie schon eine Weile litt, hat sich in Luft aufgelöst. 

Seit dem Sommercamp ist mehr als ein halbes Jahr vergangen. Katharina ist nach wie vor auf ihrem Weg und erzählt, wie es ihr vor, während und nach dem ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching ergangen ist. Der für mich prägnanteste Satz: Ich schleppe einfach nicht mehr so viel Gewicht mit mir rum. Diese neue Leichtigkeit bei jedem Schritt – das ist ein ganz neues, positiveres Lebensgefühl. 

Absolut Mut machend, inspirierend, hörenswert!

 

ISS DICH GLÜCKLICH! Fatburn-Camp.
Das Leben ist zu kurz, um unglücklich mit der Figur zu sein.

Lerne, wie du dir Wunschgewicht und Wohlbefinden zurückeroberst (auch in den Wechseljahren und auch dann, wenn das schon länger nicht geklappt hat). Drei spannende Online-Workshops am 10., 13. und 14. Februar. Alle Infos findest du HIER. Verpass das nicht! 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert