214 – Die Kunst (k)eine Egoistin zu sein! Interview mit Dr. Ulrike Bossmann von soulsweet (1)

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 17. August 2022
Wie lange dauert abnehmen?

In den nächsten beiden Episoden hörst du das Interview mit Dr. Ulrike Bossmann in dem sich alles um das für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden so wichtige Thema Selbstfürsorge dreht!

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du, dass Achtsamkeit und Selbstfürsorge einen enormen Einfluss auf die Themen Gesundheit & Abnehmen haben. Jeder (!) Veränderungsprozess beginnt mit mehr Achtsamkeit!

Wenn wir damit beginnen, uns genauso wichtig zu nehmen wie andere Menschen oder Aufgaben, sind wir auf einem guten Weg. Im Interview gibt dir die wunderbare Ulrike Bossmann unterstützende Impulse und eine kleine Anleitung, so dass du gleich heute damit beginnen kannst. 

Noch ein wichtiger Hinweis: Für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp wird es ein  Frühbucherangebot. Damit kannst du bereits einige Wochen vor dem offiziellen Start mit ersten kleinen Übungen beginnen und dir einen wunderbaren Bonus sichern, mit dem du dich schon an die Themen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching ran tasten kannst.

Doch Achtung: Das Frühbucher-Angebot geht nur an dich raus, wenn du auf der Warteliste stehst. Den Link zur Warteliste findest du 👉 HIER.

 

Du möchtest mehr über Dr. Ulrike Bossmann erfahren?

  • HIER findest du ihre Webseite. 
  • HIER findest du Ulrike auf Instagram. 
  • HIER findest du Ulrikes wunderbare Soulbox. 
  • HIER gelangst du zur Warteliste für den Onlinekurs „Stresspiloten“. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert