Wie lange dauert abnehmen?

In den nächsten beiden Episoden hörst du das Interview mit Dr. Ulrike Bossmann in dem sich alles um das für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden so wichtige Thema Selbstfürsorge dreht!

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du, dass Achtsamkeit und Selbstfürsorge einen enormen Einfluss auf die Themen Gesundheit & Abnehmen haben. Jeder (!) Veränderungsprozess beginnt mit mehr Achtsamkeit!

Wenn wir damit beginnen, uns genauso wichtig zu nehmen wie andere Menschen oder Aufgaben, sind wir auf einem guten Weg. Im Interview gibt dir die wunderbare Ulrike Bossmann unterstützende Impulse und eine kleine Anleitung, so dass du gleich heute damit beginnen kannst. 

Noch ein wichtiger Hinweis: Für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp wird es ein  Frühbucherangebot. Damit kannst du bereits einige Wochen vor dem offiziellen Start mit ersten kleinen Übungen beginnen und dir einen wunderbaren Bonus sichern, mit dem du dich schon an die Themen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching ran tasten kannst.

Doch Achtung: Das Frühbucher-Angebot geht nur an dich raus, wenn du auf der Warteliste stehst. Den Link zur Warteliste findest du 👉 HIER.

 

Du möchtest mehr über Dr. Ulrike Bossmann erfahren?

  • HIER findest du ihre Webseite. 
  • HIER findest du Ulrike auf Instagram. 
  • HIER findest du Ulrikes wunderbare Soulbox. 
  • HIER gelangst du zur Warteliste für den Onlinekurs „Stresspiloten“.