Aktualisiert am

Bewegung, Sport, Training! Trotz vollgepackten Alltag? Wie soll das gehen? 

Für diese Frage und vor allem für spannende Lösungswege habe ich mir niemand geringeren als Personal Trainer und Mental Coach Stefan Schlegel vors Mikrofon geholt.

Sportliche Höchstleistungen ziehen sich wie ein roter Faden durch Stefans Leben. Dabei ist er immer auf dem Boden geblieben und der Meinung: Was ich geschafft habe, kann jeder schaffen.

Nun ja. Stefan war u.a. Teilnehmer beim härtesten Ausdauerrennen der Welt, dem knapp 5.000 (!) km Radrennen Race Across America (RAAM). Stefan erzählt immer mal wieder ein wenig aus dem Nähkästchen – über seine Erfahrungen als Extremsportler. Sehr spannend!

Stefan Schlegel ist mittlerweile ein erfolgreicher Unternehmer und hat mit zwei Personal Training Studios in der Rhein Neckar Region die Contigo World erschaffen.

Im 2. Teil des Interviews erfährst du

  • grenzgeniale Tipps für ein effektives Fettstoffwechsel-Training
  • was außer Ausdauer- und Krafttraining auch noch wichtig ist
  • wie Stefans Kunden Kiloweise Gewicht verlieren

Viel Spaß!

Komm in Kontakt mit Stefan Schlegel

 

Möchtest du deine Lust auf Schokolade, Chips und Kuchen in den Griff kriegen?

Und entdecken, welche Nahrung wirklich glücklich macht?

In Kürze hast du die Gelegenheit, dir einen Platz im Zucker-Challenge SPECIAL „NO SUGAR? Don´t cry!“ bei mir sichern! 

Lass dich gleich HIER auf die Warteliste setzen!

Du erfährst dann als Erste/Erster, wann sich die Türen zu meiner schon legendäre Zucker-Challenge (bekannt aus SPIEGEL Wissen / FOKUS Magazin) im Einzelcoaching öffnen!

Diesmal schaffst du es!