Wie lange dauert abnehmen?

Blutglukosemessungen sind seit einiger Zeit für jeden verfügbar: Man kann sich einen Sensor nach Hause bestellen, schmerzfrei am z.B. Oberarm anbringen und mit einer App den eigenen Körper kennenlernen. Ich habe das gemacht, um herauszukriegen, wie mein Blutzuckerspiegel auf Nahrung, auf Stressreize und auf Bewegung reagiert. 

Dr. med. Marie Prüßmann kennt sich bestens in menschlichen Körper aus. Im letzten Teil des Interviews besprechen wir, welche dramatischen Folgen ein zu viel an Zucker im Körper hat und wie wir ganz leicht aus der Nummer rauskommen.

Marie ist Medizinerin für Osteopathie und funktionelle Medizin mit Praxis in Kiel. Bei der Diagnostik und Therapie lässt Marie ihre umfangreichen Erfahrungen im Bereich Neurowissenschaften, Molekularbiologie, Genetik- und Epigenetik, Biochemie, Ernährungswissenschaften, Sportmedizin, ostheopatisch Medizin, Umwelt- und Lebensstilmedizin mit einfließen. 

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 

Erfahre mehr über Dr. med. Marie Prüssmann

HIER findest du ihre Webseite