Eiweiss

Abnehm-Challenge #onceaweek: Eiweiß rockt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Abnehm-Challenge #onceaweek, Podcast

Herzlich Willkommen in meiner Podcast-Show #onceaweek. In dieser Folge fordere ich Dich zur Abnehm-Challenge "Eiweiß rockt" heraus.

Mein Tipp: Fokussiere Dich an 1 einzigen Tag in den kommenden 7 Tagen auf diese Challenge. 

Titelfoto Haley Hamilton auf Unsplash

Die Challenge "Eiweiß rockt" ist ein gut umsetzbares Tool, mit dem Du an Deinem Challengetag wohlig satt wirst & gleichzeitig ein paar Kalorien mehr verbrennst - ohne Dich dafür mehr bewegen zu müssen! 

Lerne ein effektives Tool im Bereich Ernährung kennen und probiere es gleich aus! 

Die Challenge "Eiweiß rockt" ist absolut machbar und passt auch in Deinen turbulenten Alltag. Versprochen!

In dieser Folge erfährst Du

  • Was hinter dem Challenge Namen "Eiweiß rockt" genau steckt
  • In welchen Nahrungsmitteln Du besonders hochwertiges Eiweiß findest
  • Wieviel Eiweiß Du brauchst
  • Was Du davon hast, wenn Du diese Challenge annimmst

eat clean & bleib in Bewegung
Dein Abnehm.Coach Daniela

Shownotes

Facebook - Gruppe BACK TO SHAPE mit Daniela Schumacher 

#tschüsszucker! clean-eating Einkaufsguide 

einkaufsguide

Hol Dir den "Erste Hilfe" Guide für Deinen Neustart in ein gesundes, schlankes Leben.   

➤ Weitere spannende Tipps rund um die Podcast Themen, findest Du im  BACK TO SHAPE – Das Magazin

➤ Schreib mir gerne Deine Fragen oder Dein Feedback zu diesem Podcast an info@daniela-schumacher.de

Die App mit der Du ein Ernährungstagebuch führen kannst heißt: FAT SECRET. Du kannst sie mit einem Android Handy hier und mit einem IOS Handy hier kostenlos runter laden. 

Du kannst diese Challenge sehr gut mit der Challenge "Bunt statt Süß" (Folge 002) koppeln. 


eat clean & bleib in Bewegung

Dein Abnehm.Coach Daniela


Komm in die BACK TO SHAPE Community! 

In meiner Facebook Gruppe BACK TO SHAPE mit Daniela Schumacher gibt es regelmäßigen Input zu interessanten Gesundheits- und Abnehm - Themen. 

HIER gehts zur Gruppe! 

Back to shape

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.