Wie lange dauert abnehmen?

Wir haben das alte Jahr hinter uns gelassen und damit auch alles, was wir nicht geschafft habe, nicht umgesetzt haben, wozu wir uns nicht aufraffen konnten.

Jetzt beginnt ein neues Jahr.
Eine neue Zeitrechnung!

Ich denke mal, dass dies der Grund ist, warum keine Zeit des Jahres uns Menschen so motiviert, in die Umsetzung zu kommen, Dinge endlich anzugehen, wie der Jahresbeginn.

Und vielleicht hast du auch Pläne ausgeheckt und möchtest an die Startlinie gehen. Um dich gesünder zu ernähren, mehr Sport zu treiben, mehr auf dich und deine Bedürfnisse zu achten. Oder um ein paar ungeliebten Pfunden endlich bye bye zu sagen.

Du fängst also sehr motiviert an, bis du an erste Hürden stößt.

In Gesprächen mit meinen Kundinnen in Workshops und im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching hat sich in den letzten Jahren diese eine Hürde herauskristallisiert, vor der viele Frauen mitten im Abnehm-Prozess stehen und es ganz oft nicht drüber schaffen: Sie lassen sich von einer Zahl auf der Waage irritieren! Nehmen nicht genug, zu langsam oder zunächst gar nicht ab und denken: Was für ein Mist! Ich lass das mal wieder.

Was dann passiert? Sie hören schlicht damit auf, sich gesund zu ernähren, sich wohler zu fühlen, mehr Energie zu haben. Warum du diese Hürde mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen solltest, wie du das machst und was dann passiert, erfährst du in dieser Episode. 

 

Kostenloser Workshop: ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter. 

 

Am Dienstag, den 11. Januar um 19:00 Uhr gebe ich meinen kostenlosen Workshop:

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 

„Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat.“

Im Workshop: ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter zeige ich dir,

  • wie du deine Ernährung mit ein paar einfachen Schritten so umstellst, dass du 2022 wie von selbst abnimmst
  • welches Hormon dir Tag für Tag Speck auf die Hüften schiebt und wie du das von heute auf morgen ändern kannst
  • wie du emotionalen Heißhunger loswirst.

Ich gebe dir eine Menge Tipps an die Hand und plaudere ein wenig über das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp. Zum Schluss stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung. Und zwar so lange, bis alle Fragen geklärt sind. Open End!

Ich freu mich auf dich!
Daniela