Wie lange dauert abnehmen?

Auch im 2. Teil beantworte ich die Fragen meiner Hörerin Steffi aus Bremen. Ich gebe jede Menge Tipps und Impulse, die dir helfen können, erste Schritte aus dem Teufelskreis Übergewicht, Insulinresistenz, Lipödem und Entzündungen im Körper zu machen. 

Du kannst etwas verändern! Bereits kleine Schritte in die richtige Richtung können helfen. Ich gebe Tipps und mache Mut zur Kehrtwende.

Gesunde Nahrung kann sehr viel bewirken. Entscheide dich, dir und deinem Körper etwas Gutes zu tun.

 

Welche Fragen hast du?

 

Schreib mir, wie ich dir helfen kann und ich coache dich in meinem neuen Podcast Format. Anlässlich des dreijährigen Geburtstags meines Podcasts kannst du mir den ganzen November dein aktuelles Problem zum Thema Abnehmen und Gesundheit schildern. An: info@daniela-schumacher.de