275 – Erfolgsstory: Wie Julia ihr biologisches Alter um 20 Jahre und ihr Gewicht um 20 Kilo senkte.

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 26. Dezember 2023
Wie lange dauert abnehmen?

Julias dringlichster Wunsch vor rund einem Jahr: Weg vom starken und damit auch gesundheitsschädlichen Übergewicht. Julia ist gelernte Arzthelferin und leitet heute als Geschäftsführerin ein Kosmetikunternehmen.

Julia hat das Herbstcamp gebucht, obwohl sie mich erst 2 Wochen kannte. „Ich wollte das Herbstcamp nicht an mir vorbeiziehen lassen“ sagte sie mir in unserem ersten Gespräch.

Was ihr dieser mutige Schritt gebracht hat, erfahren wir heute, bei ihrem 2. Besuch in meiner Podcast-Show. Das erste Mal war Julia ca. 3 Monate nach dem Coaching zu Gast. Ich habe es mir auf die Fahne geschrieben, meine Teilnehmerinnen in Zukunft öfter einzuladen, um auch die Nachhaltigkeit meines ISS DICH GLÜCKLICH! Konzepts zu unterschreichen.

Im Interview erzählt Julia:

  • Wie sie ihr biologisches Alter messen konnte.
  • Ob sich ihre Blutfettwerte verbessert haben, obwohl sie mehr Fett isst.
  • Welche Erfolge sie außer einer Gewichtsreduktion von 20 Kilo heute besonders feiert.

 

Das ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp kommt! 

 

Wenn du Lust hast, schon ganz bald genauso voller freudiger Erwartung an der Startlinie zu meinem Erfolgsprogramm ISS DICH GLÜCKLICH zu stehen:

Das Wintercamp öffnet sich in wenigen Tagen für meine Frühbucherinnen. Das Frühbucherangebot bekommst du allerdings nur, wenn du auf der (unverbindlichen) Warteliste zum Wintercamp stehst. Damit weiß ich, dass du daran interessiert bist, dich von mir unterstützen zu lassen und dir mein Angebot mal anzusehen.

Frühbucherinnen kommen in den Genuss eine besonderen Frühbucherangebotes. Das Wintercamp startet offiziell erst im Februar.

Als Frühbucherin kannst du bereits Anfang Januar an Bord kommen und dich dann schon ganz in Ruhe 3-4 Wochen vor dem offiziellen Start vorbereiten. 

Der Frühbucher-Bonus ist so konzipiert ist, dass du dir schon erste, wichtige Tipps für deinen neuen, gesunden Lifestyle abholen kannst.

Du kannst dir schon Anfang Januar (oder später) einen 1:1 Check-up Call mit mir buchen und dir dann sofort individuelle Tipps und Impulse bei mir abholen. Wenn das Wintercamp im Februar offiziell startet, hast du dich schon mal ein wenig eingegrooved. 

Trag dich also gerne noch schnell auf der Warteliste ein. Wie gesagt, unverbindlich, doch im Grunde gibst du dir damit auch das Versprechen, etwas verändern zu wollen. Das wird dir so so oder so guttun.

Buchen kannst du dann erst, wenn sich Anfang Januar die Türen für meine Frühbucherinnen öffnen. Du erhältst dann alle relevanten Infos wie Inhalt, Ablauf und Preis des Coachings und kannst in Ruhe entscheiden, ob ich die richtige Wegbegleiterin für dich bin.

Den Link mit allen Infos zu meinem 8-wöchigen Erfolgs-Abnehm-Coaching findest du HIER!

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert