3 kleine Challenges: Ernährung, Bewegung und Achtsamkeit!

 

Vor ein paar Tagen habe ich das [kostenlose] Spiel „Gesund, schlank und Fit! Trotz Homeoffice und Kinderbetreuung“ an den Start gebracht. Da du vielleicht eher der auditive Typ bist, verpacke ich das Spiel in den nächsten Podcast Episoden in Mini-Challenges. 

Es sind kleine Aufgaben, die dich wieder „auf Spur“ bringen. Und ganz leicht im Alltag integrierbar sind. Tipp: Pick dir deine Lieblings-Challenges raus und wiederhole sie immer mal wieder. 

Tschüss Zucker • Küchenparty • Plankchallenge

sind die nächsten drei Mini-Challenges. Lass dich überraschen! Du kannst dir die Spielkarten HIER runterladen. Dann hast du alles Spiele beisammen. 

Warum ein Spiel? Warum Challenges? 

Weil es viel mehr Spaß macht, eine kleine Challenge anzunehmen, als trockene Ernährungs- und Bewegungspläne abzuarbeiten!

Challenges in dieser Episode:

 Schreib dir die Stichworte auf oder lade dir das Spiel runter. Du findest die Challenges

  • Tschüss Zucker
  • Küchenparty
  • Plank Challenge

in diesem Spiel, das du dir kostenfrei runterladen kannst. 

 

Shownotes

Warteliste zum Einzelcoaching Frühlings-Special: 
Like Ice in the sunshine (werden deine Pfunde schmelzen)

Kostenloses Spiel:
Gesund, schlank und fit! Trotz Homeoffice & Kinderbetreuung.