117 – Experten-Interview: Wie du deinen Darm auf Abnehmen programmierst! (1)

Kategorie: Podcast
Claudia Schäfer

Experteninterview mit Bernhard Brendinger von „Darm dich schlank“

Berni ist Darmcoach für erfolgreiches Abnehmen. Grund genug, ihn für meinen Podcast zu interviewen. Alle Themen rund um den Darm sind beachtenswert, wenn es um die Gesundheit und ums Abnehmen geht. Ich habe Berni ordentlich für dich ausgequetscht und konnte auch selbst meinen Horizont wieder erweitern. Im 1. Teil lernst du: 

  • Warum Berni sich erst bewegt – und dann isst. 
  • Warum ein knurrender Magen kein Zeichen für Hunger ist. 
  • Was es bedeutet, wenn du jeden Tag Verdauung hast. 
  • Wie dein Darm auf Verdauung reagiert und was das mit deiner Figur zu tun hat. 
  • Warum du zu den normalen Menschen gehörst, wenn du Milch nicht verträgst. 
  • Was es mit den Moppel- und Schlankbakterien auf sich hat. 

Shownotes

HIER gehts zur Website von Bernhard Brendinger. 
HIER findest du sein Buch „Darm dich schlank“
HIER das Einsteigerbuch von Dr. Anne Katharina Zschocke zum Thema Effektive Mikroorganismen
HIER der Link zu MyBioma

***Wichtige Mitteilung*** Die Warteliste füllt sich! 
Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Ende Dezember für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos mehr. 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert