096 – Mut machendes Interview: „Schon 13 Kilo weniger! Ich wollte keinen Diabetes kriegen.“

Kategorie: Podcast
Diabetes vorbeugen Ernährung

Mitte März 2020 ist Brigitta ins „Iss dich glücklich“ Coaching gestartet. Der Wortlaut ihrer ersten Email an mich war ungefähr so:

„Liebe Daniela! Seit ein paar Folgen höre ich deinen Podcast und ich bin mir sicher, dass ich zuckersüchtig bin. Es ist gut zu hören, dass man da auch wieder rauskommt und ich würde das gerne im Rahmen eines Coachings versuchen.“

Was seit dieser E-Mail passiert ist und wie es Brigitta 10 Wochen nach Start des Coachings geht, erfährst du in diesem Interview.

Wie besprechen:

  • Warum Brigitta unbedingt die Kehrtwende machen wollte.
  • Warum das Übergewicht zu Beginn nicht an erster Stelle stand.
  • Welche Pizza Brigitta regelmäßig isst.
  • Was alles leichter wird, wenn der Bauch dahin schmilzt,

Ich habe Brigitta für dich im Blick und werde in ein paar Monaten nochmal berichten.
Jetzt erstmal viel Spaß bei diesem inspirierenden, Mut machenden Interview.

Möchtest du es auch mit einem Abnehm-Buddy versuchen? Mich als deine neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite haben?

Noch bis Sonntag (31.05.2020) kannst du dir einen der begehrten Plätze im Einzelcoaching Frühlings-Special „Like ice in the sunshine – Werden deine Pfunde schmelzen“ sichern. 

HIER bekommst du alle Infos!

Iss dich glücklich, schlank & schön! Diesmal schaffst du es.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert