Mitte März 2020 ist Brigitta ins „Iss dich glücklich“ Coaching gestartet. Der Wortlaut ihrer ersten Email an mich war ungefähr so:

„Liebe Daniela! Seit ein paar Folgen höre ich deinen Podcast und ich bin mir sicher, dass ich zuckersüchtig bin. Es ist gut zu hören, dass man da auch wieder rauskommt und ich würde das gerne im Rahmen eines Coachings versuchen.“

Was seit dieser E-Mail passiert ist und wie es Brigitta 10 Wochen nach Start des Coachings geht, erfährst du in diesem Interview.

Wie besprechen:

  • Warum Brigitta unbedingt die Kehrtwende machen wollte.
  • Warum das Übergewicht zu Beginn nicht an erster Stelle stand.
  • Welche Pizza Brigitta regelmäßig isst.
  • Was alles leichter wird, wenn der Bauch dahin schmilzt,

Ich habe Brigitta für dich im Blick und werde in ein paar Monaten nochmal berichten.
Jetzt erstmal viel Spaß bei diesem inspirierenden, Mut machenden Interview.

Möchtest du es auch mit einem Abnehm-Buddy versuchen? Mich als deine neue, beste Abnehm-Freundin an deiner Seite haben?

Noch bis Sonntag (31.05.2020) kannst du dir einen der begehrten Plätze im Einzelcoaching Frühlings-Special „Like ice in the sunshine – Werden deine Pfunde schmelzen“ sichern. 

HIER bekommst du alle Infos!

Iss dich glücklich, schlank & schön! Diesmal schaffst du es.