196 – Wie dir ausreichend Schlaf beim Abnehmen hilft! Plus 3 Schlaf-gut-Tipps, die ich jeden Abend nutze.

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Wie viele Stunden schläfst du pro Nacht? Und die viel wichtigere Frage: Wie viele Stunden Schlaf BRAUCHST du pro Nacht?

Damit du regeneriert aufwachst und du nebenbei ein wenig schlanker geworden bist? YES! Die nächtliche Fettverbrennung hat eine Menge mit Quantität und Qualität deines Schlafs zu tun. 

Da können wir uns auf den Kopf stellen: 90% aller Menschen brauchen 7,5 bis 8 Stunden Schlaf. Nur ein kleiner Prozentsatz braucht mehr oder weniger Schlaf. 

Du ahnst gar nicht, was es ausmacht, wenn du deinen Körper die Regenerationszeit gibst, die er braucht! Ausreichender Schlaf hält dich gesund, fit, konzentriert und stark. Du fühlst dich einfach gut. Bist voller Energie! Das wirkt sich auf alle Lebensbereich aus. 

In dieser Podcastfolge geht es mal wieder darum, wie eng die Themen Gesundheit & Abnehmen miteinander verwoben sind.

 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

➡️ Möchtest dich mal Live und in Farbe von mir coachen lassen? Dir meine besten Tipps direkt bei mir abholen? Dann hab ich was für dich:

👉👉👉 Am Dienstag 10. Mai um 19:00 Uhr gebe ich einen Workshop (0 Euro!): 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen!
Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat.

Es gibt spannende Inhalte, u.a.

  • wie du deine Ernährung mit einfachen Schritten so umstellst, dass du diesen Sommer wie von selbst abnimmst.
  • welches Hormon dir jeden Tag Fett auf die Hüften schiebt und wie du das von heute auf morgen ändern kannst.
  • wie du emotionalen Heißhunger ein für alle Mal loswirst.

Reserviere dir jetzt HIER deinen Platz!

Ich freu mich auf dich 💗 Daniela.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert