218 – „Hashimoto ist keine Einbahnstraße!“ Interview mit Gesundheitscoach Kristine Fredriksson (2)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode hörst du den 2. Teil des Interviews mit Gesundheitscoach Kristine Fredriksson, die durch ihre eigene Geschichte eindrucksvoll bewiesen hat, dass die autoimmune Störung Hashimoto keine Einbahnstraße ist.

Noch ein Hinweis in eigener Sache: 

Du kannst dich noch für meinen Workshop ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter [0 Euro] am 27.09.22 anmelden. Inklusive Aufzeichnung, falls du nicht live dabei sein kannt. 

Thema: Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch wenn der das lange nicht gemacht hat und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen. 

  • Im Workshop gebe ich dir meine ISS DICH GLÜCKLICH! Methode an die Hand, mit der du einen grandiosen Neustart hinlegen kannst. 
  • Wir werfen einen Blick auf deine aktuelle Ernährung, damit du erkennst, wo der Hase im Pfeffer liegt.
  • Ich gebe dir mindestens einen Tipp zu deiner aktuell größten Herausforderung.

Online, Live & in Farbe! Weitere Infos findest du HIER

 

Erfahre mehr über Kristine Fredriksson:

  • HIER findest du Kristines Webseite, über die du dir auch ein Erstgespräch buchen kannst. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert