086 – Du brauchst kein Kalorien- sondern ein Zuckerdefizit um abzunehmen! (1)

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 7. März 2020

Du hörst die erste Folge des Interviews, dass Personal Trainer, Mental Coach und Unternehmer Stefan Schlegel mit mir geführt hat.

Stefan Schlegel ist Gründer der Contigo World – Premium Personal Training Studios im Rhein-Neckar-Kreis. Stefan hat mich mal so richtig zu allen möglichen Ernährungsthemen ausgequetscht.

Und er hat mich gefragt, bei welchem Abnehm-Tipp da draußen mir die Haare zu Berge stehen.

Du erfährst

  • warum du lieber den Zucker statt der Kalorien auf deinem Teller zählen solltest. 
  • unter welchem Begriff alle Zuckerarten stehen. 
  • wieviel Zucker pro Tag auf die Hüften geht. 

 

Viel Spaß! 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

1 Kommentar

  1. Meike

    Mir war gar nicht bewusst wie viel Zucker in den Lebensmitteln versteckt ist, welche ich täglich zu mir nehme, bis meine Fitness Trainerin strongberry.fitness meine Ernährung analysiert hat – echt erschreckend. Seit dem versuche ich meinen täglichen Zuckeranteil bewusst klein zu halten.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert