Wie lange dauert abnehmen?

Ich habe mir mit Max Gotzler DEN Biohacker in Deutschland in meine Podcast-Show eingeladen und ich bin ziemlich froh, dass er die Zeit gefunden hat. Du wirst jede Menge Tipps von Max bekommen und an der einen oder anderen Stelle die Bestätigung, dass du auf einem guten Weg bist. 

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du, dass dein Lifestyle einen enormen Einfluss auf die Themen Gesundheit und Abnehmen hat. Eine der Säulen hier im Podcast und im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching ist unser Biorhythmus. Der ist wiederum eng verbunden mit unserem Hormon- und Nervensystem und mit unserem Immunsystem.

Aus den Episoden über die Blue Zones weißt du, dass wir unsere Genetik über die Epigenetik beeinflussen können. Dass äußere Faktoren wie ein gesundes oder ungesundes Leben, Gene an- und ausschalten können. In den nächsten beiden Episoden schauen wir uns an, an welchen Rädchen wir da drehen können.

Noch ein wichtiger Hinweis: Für das ISS DICH GLÜCKLICH! Herbstcamp wird es wieder eine Frühbucherangebot geben. Damit kannst du bereits einige Wochen vor dem offiziellen Start mit ersten kleinen Übungen beginnen und dir einen wunderbaren Bonus sichern, mit dem du dich schon an die Themen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching ran tasten kannst.

Doch Achtung: Das Frühbucher-Angebot geht nur an dich raus, wenn du auf der Warteliste stehst. Den Link zur Warteliste findest du 👉 HIER.

 

Du möchtest mehr über Max Gotzler erfahren?

  • HIER findest du seine Webseite
  • HIER kommst du zu Max‘ Buch „Der tägliche Biohacker“
  • HIER findest du Max auf Instagram