Wie lange dauert abnehmen?

Du hörst den ersten Teil des Interviews, das Till Ebener vom Upfit Podcast mit mir geführt hat. Till hat mich zum Thema Zucker und Abnehmen ausgequetscht und ich bin mir sicher, dass wir dich an der einen oder anderen Stelle inspirieren können, noch heute an deinem Zuckerkonsum zu schrauben.

 

Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching öffnen wieder

 

Heute zunächst ein Hinweis in eigener Sache:

Anfang Oktober öffnen sich ein letztes Mal in diesem Jahr für ein paar Tage die Türen zu meinem ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching. Du hast die Chance mit rund 20 weiteren, hochmotivierten Frauen an die Startlinie zu gehen. In 4 Wochen hast du erste Pfunde zum Schmelzen gebracht. Wir üben weitere 6 Wochen alles, was du gelernt hast. Du verlierst kontinuierlich Gewicht. Ich bin die ganze Zeit an deiner Seite.

Die Türen öffnen sich wie gesagt Anfang Oktober nur für ein paar Tage! Mein Tipp: Komm auf die Warteliste und verpasse keine Infos mehr. Nur über die Warteliste hast du die Chance, dir einen interessanten Einzelcoaching-Bonus zu sichern.

 

Was so schlimm an der Zuckersucht ist und wie du aus der Nummer rauskommst.

 

Upfit hat eine App entwickelt hat, die dir helfen soll, die Ernährung, die du dir in den Kopf gesetzt hast auch umzusetzen. Indem du tolle Rezepte inklusive Einkaufsliste auf dem Silbertablett serviert bekommst.

Du kannst in der App eingeben, wie du dich ernähren möchtest, z.B. vegetarisch und worauf du allergisch reagierst z.B. Gluten. Die App schreibt dir einen Wochenplan. Du kannst im Vorfeld einkaufen und brauchst die Rezepte nur noch nachkochen.

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 

Ich teste die App aktuell für meine Kundinnen und Kunden und mein erster Eindruck ist richtig gut. Was mir besonders gefällt ist, dass hier das Augenmerk weg von den Kalorien hin zu den Nährstoffen gelenkt wird. Das Konzept geht also von dem aus, was ich seit Jahren predige: Hör auf, Kalorien zu zählen!  

In diesem ersten Teil geht es zunächst einmal darum, warum ich mich als Ernährungscoach auf ein Thema spezialisiert habe, das sich wie ein roter Faden durch meine Arbeit, meine Inhalte im Podcast, auf meinem Blog und natürlich auch in meinem ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching zieht: Die Sache mit dem Zucker.

Wir sprechen darüber, welche Krankheiten entstehen können, weil wir zu viel Zucker essen. Wie es kommt, dass wir zuckerkrank werden. Und ja! Was ist Zucker eigentlich. Sind es die Süßigkeiten oder die Nudeln? Die Banane oder die Pizza? Und wir klären die Frage, ob du keine Kohlenhydrate mehr essen darfst, wenn du abnehmen willst.

Till hat mich gefragt, was du tun kannst, wenn du bereits ein Zuckerjunky bist und ich habe ihm verraten, wie du ganz leicht raus kommst aus der Nummer.

 

Möchtest du mehr über Upfit erfahren?

 

HIER kommst du direkt zur Webseite.