297 – Gesundheit & Abnehmen: Warum du dich (endlich) um deinen Vitamin-D-Spiegel kümmern solltest.

Kategorie: Podcast

Warum du dich endlich um deinen Vitamin-D-Spiegel kümmern solltest, erfährst du in diesem spannenden Interview mit dem Vitamin-D-Experten Dr. med. Raimund von Helden.

Gesundheit und Abnehmen? Vitamin D, das eigentlich ein Hormon ist, hat überall seine Finger im Spiel.

Deshalb empfehle ich meinen Kundinnen gleich zu Beginn des ISS DICH GLÜCKLICH! Coachings, ihren Vitamin-D-Spiegel überprüfen zu lassen und einen Mangel auszugleichen. Da ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin, darf ich keine Dosierungsempfehlungen geben.

Umso mehr freue ich mich, einen ganzheitlich arbeitenden Arzt in meiner Podcast-Show zu haben. Dr. von Helden hat unter anderem eine Vitamin-D-Sprechstunde in seiner Praxis. In den letzten Jahrzehnten hat er Tausenden von Menschen geholfen, ihren Vitamin-D-Spiegel wieder ins Gleichgewicht zu bringen und ihre Gesundheit auf ein neues Level zu heben.

Was Vitamin D kann:

  • Wachstum der blutbildenden Zellen
  • Unterstützung der Funktion der Schilddrüsenhormone
  • Aufbau von Haut und Haaren
  • Unterstützung der Funktion des Gehirns
  • Stärkung des Immunsystems (Abwehr von Krankheitserregern)
  • Stärkung der Muskulatur
  • Verringerung von Gefäßerkrankungen
  • Unterstützung des Stoffwechsels

Wissen macht schlank! Und gesund. 

Das im Podcast empfohlene Buch von Dr.med. Raimund von Helden findest du HIER
Den besprochenen Vitamin-D-Service findest du HIER. 
Die Praxis von Dr.med. Raimund von Helden findest du HIER

ISS DICH GLÜCKLICH 💗 Daniela

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert