074 – Zuckerkonsum reduzieren (1): Mit diesen 5 Schritten schaffst du es!

Kategorie: Podcast

Egal, ob du endlich abnehmen willst oder etwas für deine Gesundheit tun willst:

Den Zuckerkonsum zu reduzieren ist jetzt ein wichtiger erster Schritt.

Mit dieser und der nächsten Episode möchte ich dir eine Art Trainingsplan an die Hand geben: 

Im 1. Teil erkläre ich dir

  • welchem 1. Schritt du auf jeden Fall zuerst gehen solltest.
  • wie du deinen Zuckerkonsum reduzieren kannst, ohne dass es sich gleich so schwer anfühlt.

 

„Iss dich glücklich!“ Einzelcoaching Januar SPECIAL

Starte deine Abnehm-Pläne 2020 mit einem BÄM! [limitierte Plätze]

HIER kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. 

Ich sende dir dann bald weitere Infos und du erfährst, wenn das Coaching buchbar ist. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert