084 – Interview: 20 Kilo weniger! Ohne zu hungern. Was in 6 Monaten geschah.

Kategorie: Podcast

Im November wurde Rüdiger Schäfer noch vom FOKUS Magazin interviewt. Der Journalist wollte sich mit jemanden unterhalten, der mit meiner Hilfe abgenommen hat. Rüdiger stand ihm Rede und Antwort. Erzählte eloquent vom Schnecken- und Raketenzucker. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits 15 Kilo abgenommen.

Nun hat er die 20 Kilo Marke erreicht – 10 weitere Kilo sollen noch runter. Ich Rüdiger mal genau auf den Zahn gefühlt!  Das Coaching mit mir dauerte ja nur 4 Wochen. Was ist in den anderen 5 Monaten passiert? Wie hat er das geschafft?

Du erfährst:

  • Wie verzweifelt Rüdiger nach einem Weg gesucht hat, sich satt zu essen und trotzdem abzunehmen.
  • Warum er es mit einem Abnehm-Coach versuchen wollte.
  • Wie es kommt, dass er jetzt gerne selbst kocht und sogar Plätzchen backt.
  • Warum er in den 6 Monaten keinen Hunger schieben musste.
  • Wieso er sich so sicher ist, dass es diesmal keinen Jo-Jo-Effekt gibt.
  • Was ihn täglich motiviert, am Ball zu bleiben.
  • Welche Sünde er sich bis heute nicht verkneifen kann.

Ich habe Rüdiger für dich im Blick und werde nochmal berichten, wenn die nächsten 10 Kilo runter sind.
Jetzt erstmal viel Spaß bei diesem inspirierenden Interview.

 

Hast du es jemals mit einem Abnehm-Coach versucht?

In Kürze hast du die Gelegenheit, dir einen Platz im Zucker-Challenge SPECIAL „NO SUGAR? Don´t cry!“ bei mir sichern! 

Lass dich gleich HIER auf die Warteliste setzen!

Du erfährst dann als Erste/Erster, wann sich die Türen zu meiner legendären Zucker-Challenge im Einzelcoaching öffnen!

Diesmal schaffst du es!

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert