Wie lange dauert abnehmen?

Hast du zu wenig Magnesium auf dem Teller? Es ist der absolute Knaller, dass ein Mangel an einem einzigen Mineral so viele Auswirkungen auf dein Wohlbefinden haben kann.

Da wären z.B.: Schlafstörungen, Herzklopfen, Muskelkrämpfe oder das Restless Legs Syndrom (unruhige Beine). Besonders für Frauen rund um die Wechseljahre sind gut gefüllt Magnesiumspeicher wichtig. 

Wusstest du, dass die Wechseljahre einige Jahre vor der Menopause starten? Mit der Perimenopause! Erste Hormonverschiebungen gibt es ab ca. 38 Jahren.

In dieser Episode brösele ich dir auseinander, wie du einen Magnesiummangel erkennen kannst und in welche Nahrungsmittel eine gute Magnesiumquelle sind.

 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

Was ist gesund, schmeckt, macht satt UND hilft beim Abnehmen? 

Hol dir meinen kostenlosen Einkaufsguide und finde es heraus! 

 

➡️➡️➡️ Noch mehr Tipps und Tricks kannst du dir schon bald live und in Farbe bei mir abholen. 

Ich gebe am 10. Mai um 19:00 Uhr einen Workshop (der dich keinen Cent kostet…) und dich garantiert an die Abnehmen-Startlinie bringen wird:

„ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen…)

Nach dem Workshop stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung.


👉🏻 Melde dich gleich HIER an.


Ich freu mich auf dich!
Daniela