198 – Seelenmineral Magnesium! Entspannt. Hilft beim Abnehmen. Unterstützt in den Wechseljahren (2)

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 26. April 2022
Wie lange dauert abnehmen?

Hast du zu wenig Magnesium auf dem Teller? Es ist der absolute Knaller, dass ein Mangel an einem einzigen Mineral so viele Auswirkungen auf dein Wohlbefinden haben kann.

Da wären z.B.: Schlafstörungen, Herzklopfen, Muskelkrämpfe oder das Restless Legs Syndrom (unruhige Beine). Besonders für Frauen rund um die Wechseljahre sind gut gefüllt Magnesiumspeicher wichtig. 

Wusstest du, dass die Wechseljahre einige Jahre vor der Menopause starten? Mit der Perimenopause! Erste Hormonverschiebungen gibt es ab ca. 38 Jahren.

In dieser Episode brösele ich dir auseinander, wie du einen Magnesiummangel erkennen kannst und in welche Nahrungsmittel eine gute Magnesiumquelle sind.

 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

 

➡️➡️➡️ Noch mehr Tipps und Tricks kannst du dir schon bald live und in Farbe bei mir abholen. 

Ich gebe am 10. Mai um 19:00 Uhr einen Workshop (der dich keinen Cent kostet…) und dich garantiert an die Abnehmen-Startlinie bringen wird:

„ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter – wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen…)

Nach dem Workshop stehe ich dir für all deine Fragen rund um die Themen Gesundheit und Abnehmen zur Verfügung.


👉🏻 Melde dich gleich HIER an.


Ich freu mich auf dich!
Daniela

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert