Wie lange dauert abnehmen?
Magnesium ist ein essentielles Mineral. Dein Körper kann es sich nicht selbst herstellen, ist also drauf angewiesen, dass er über die Nahrung genug von dir bekommt. Mindestens 300 Prozesse in deinem Körper sind jeden Tag auf Magnesium angewiesen.
 
In der orthomolekularen Medizin werden einem Magnesiummangel u.a. folgende Symptome zugeordnet:
 
– Muskelkrämpfe und Muskelverspannungen
– Herzrhythmusstörungen (das Herz ist ja auch ein Muskel…)
– Zuckungen, z.B. am Augenlid
– Kopfschmerzen und Migräne
– Durchschlafstörungen
– Antriebslosigkeit
– Konzentrationsschwäche
– Schnelle Überforderung in Stresssituationen
 
Liegt es immer am Magnesium? Natürlich nicht. Doch es ist so einfach, für ausreichend Magnesium zu sorgen, dass es fahrlässig wäre, es nicht mal zu testen: was passiert, wenn deine Zellen mit Magnesium gesättigt sind.
 
In meiner neuen Podcastfolge erfährst du, wie Magnesium dich dabei unterstützt, gesund, fit und schlank durchs Leben zu gehen.
 
 

ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter

 

➡️ ➡️ ➡️ Wenn du Lust hast, kannst du mir schon bald noch mehr Tipps und Tricks live und in Farbe bei mir abholen.
 
Im Workshop ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter zeige ich dir, wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren. Auch wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist, das Handtuch zu werfen). 

Nach dem Workshop (der dich keinen Cent kostet) weißt du:
 
👯‍♀️ wie du deine Ernährung mit ein paar einfachen Schritten so umstellst, dass du wie von selbst abnimmst.
🤔 welches Hormon dir Tag für Tag Speck auf die Hüften schiebt und wie du das von heute auf morgen ändern kannst.
🥳 wie du emotionalen Heißhunger loswirst. Ein seeehr wichtiger Schlüssel!
 
👉 Wann? Dienstag, 10. Mai 2022 um 19:00 Uhr
👉 Wo? Online via Zoom (für 0 Euro).
👉 Melde dich gleich HIER an und blockiere dir „Zeit für dich“ im Kalender 😉
 

Ich freu mich auf dich 💗 Daniela