175 – Hörerinnen-Coaching: Abnehmen trotz Schlafstörungen, Hashimoto und Reizdarm (1)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Happy Birthday! 3 Jahre ONCEAWEEK Gesundheit & Abnehmen! Im Rahmen meiner Podcast-Geburtstagsaktion beantworte ich die Fragen meiner Hörerinnen, in dieser Episode von Melanie. Ich gebe ihr (und dir!) Tipps und Impulse, wie sie trotz Wechseljahren, Schlafstörungen und Hashimoto abnehmen und den Reizdarm beruhigen kann. 

Im ersten Teil geht es um die Themen Wechseljahre und Schlafstörungen. Es warten jede Menge Lösungsansätze auf dich. 

  • Welches ist dein aktuelles größtes Hindernis beim Thema Abnehmen? 
  • Welche Hürde scheint gerade unüberwindbar?
  • Welche Ernährungsmythen schwirren dir im Kopf rum? 
  • Worauf möchtest du schon länger eine Antwort haben?
  • Zu welchen Befindlichkeitsstörungen brauchst du einen Impuls?

HIER  findest du den Blogartikel zum Thema Schlank im Schlaf! 13 Schlaf-gut Tools die beim Abnehmen helfen. 

Möchtest auch du dich kostenlos coachen lassen? Ich verlängere die Podcast-Geburtstagsaktion bis Ende November. Schreibe mir gerne deine Fragen an info@daniela-schumacher.de. Im Podcast erwähne ich natürlich max. deinen Vornamen.

 

ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp

 

P.S.: Möchtest du deine Abnehm-Pläne 2022 mit einem Bäääm starten? Die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Wintercamp öffnen sich im Januar ´22 für ein paar Tage. HIER findest du den Link zur Warteliste.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert