171 – Wie du trotz Wechseljahre abnimmst! (1)

Kategorie: Podcast
Wie lange dauert abnehmen?

Ich war zu Gast im Lebenskunst Podcast bei Isabel Brandau.

Isabel hat mich zum Thema „Abnehmen in den Wechseljahren“ ausgequetscht und ich habe ihr jede Menge Tipps gegeben.

In den letzten Episoden habe ich dir auseinander gebröselt, warum du in den Wechseljahren so schlecht abnimmst. Anfang Oktober habe ich im Abnehmen-Kickstarter Workshop „Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen“ (auch in den Wechseljahren und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat), eine Menge Lösungsansätze, Impulse und Ideen rausgehauen. Über 200 Frauen waren dabei. Es war ein grandioser Abend.

Die nächsten beiden Episoden eignen sich also hervorragend als Wiederholung. Und falls du den Workshop verpasst hast, kannst du dir jetzt eine Menge Impulse holen.

Noch ein paar Worte zu Isabel Brandau. Sie hat mir in ihrem sehr empfehlenswerten Lebenskunst Podcast, dem Podcast für die zweite Lebenshälfte mit dem wunderbaren Untertitel: gesund & bewusst bis zum Schluss richtig gute Fragen gestellt.

Isabel war in den Episoden 153/154 mit dem Thema Biohacking zu Gast in meiner Podcast-Show. Ich kann dir die beiden Episoden sehr ans Herz legen.

Du hast es sicher schon mitbekommen, dass es mit meinem ISS DICH GLÜCKLICH! Konzept nicht nur um eine gesunde Ernährung, sondern auch im einen gesunden Lifestyle geht. Eine der 4 Säulen meines Konzeptes ist der Biorhythmus des Menschen. Und mit den Biohackingepisoden bekommst du jede Menge Tipps, wie du deinen Biorhythmus mit kleinen, feinen Hacks optimal einstellst und somit u.a. deine Hormone in Balance bringst.  

 

#onceaweek! Gesundheit & Abnehmen feiert Geburtstag!

 

Kostenlose COACHING-AKTION zum 3. Geburtstag meines Podcasts (nur in dieser 4. Oktoberwoche 2021)!

Möchtest du, dass ich dein aktuelles Problem zum Thema Gesundheit & Abnehmen live im Podcast für dich beantworte? Dann schreib mir eine Privatnachricht hier über diesen Kanal oder an info@daniela-schumacher.de. Ich werde deine Fragen natürlich diskret beantworten, d.h. nur deinen Vornamen nennen. Also! Schieß los! Worauf soll ich dich direkt im Podcast coachen?

Meine Bitte: Halte dich kurz! Beschreibe mir kurz, wo du gerade stehst und deine aktuell größte Hürde, die dich davon abhält, abzunehmen und damit in die Gesundheit zu kommen.

 

Möchtest du mehr über Isabel Brandau erfahren?

 

  • HIER kommst du direkt zu ihrer Webseite.

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert