Wie lange dauert abnehmen?

In dieser Episode hörst du ein Interview mit Gesundheitscoach Kristine Fredriksson, die durch ihre eigene Geschichte eindrucksvoll bewiesen hat, dass die autoimmune Störung Hashimoto keine Einbahnstraße ist.

Bevor ich dich ein wenig auf das Thema einstimme noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache:

Du kannst dich ab sofort für meinen Workshop ➡️➡️➡️ ISS DICH GLÜCKLICH! Abnehmen-Kickstarter [0 Euro] am 27.09.22 anmelden.

Thema: Wie du deinen Körper dazu bringst, Fett zu verbrennen! Auch in den Wechseljahren – und auch dann, wenn er das schon lange nicht gemacht hat (und du kurz davor bist das Handtuch zu werfen…)

➡️ Im Workshop gebe ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand, die bei meinen Teilnehmerinnen im ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching bestens funktioniert.
➡️ Wir werfen einen Blick auf deine aktuelle Ernährung. 
➡️ On top stehe ich dir als Coach zur Verfügung. Ich gebe dir mindestens einen Tipp zu deiner aktuell größten Herausforderung.

Online, Live & in Farbe! Weitere Infos findest du HIER

 

Kristines Geschichte mit Hashimoto

 

Die Schilddrüse war hier im Podcast schon einmal Thema. Damals habe ich die Schilddrüsenexpertin Kyra Kauffmann interviewt. Der Titel: Was hat diese kleine Schilddrüse mit meinem Körpergewicht zu tun. Spring gerne in die Episoden 112 und 113 zurück.

Hier im Podcast geht es nicht nur um das Thema abnehmen, sondern auch darum, gesund und munter alt zu werden. Mit einer gut funktionierenden Schilddrüse, der Energieministerin im Körper, klappt das richtig gut. Bei einer Hashimoto wird die Schilddrüse vom eigenen Immunsystem „angegriffen“ und viele weitere Aspekte bringen das Schilddrüsengewebe aus der Fassung. Was genau das ist und vor allem, wie du wieder rauskommst aus der Nummer, das erfährst du in den nächsten beiden Episoden.

Denn der Knaller ist: Es ist möglich, dass sich das Schilddrüsengewebe regeneriert, dass es nachwächst und du so von den Symptomen runterkommst und nur noch minimal mit Hormonen nachhelfen musst.

Dazu interviewe ich Gesundheitscoach Kristine Fredriksson. Das Besondere an Kristine ist ihre eigene Geschichte. Denn Kristine war richtig krank: Hashimoto, HPU, Nebennierenschwäche, chronischer Neuro-Borreliose, reaktiviertem EBV, weitere Infektionen. Die Ärzte gaben ihr wenig Aussicht auf Heilung, deshalb fing sie an, zu recherchieren und sich selbst zu behandeln. Heute ist sie sämtliche Erkrankungen los und ihre Schilddrüse hat sich so weit zurückentwickelt, dass sie nur noch eine Minimaldosis L-Thyroxin braucht.

In den nächsten beiden Episoden erfährst du, wie Kristine es geschafft hat, sich ihr Schilddrüsengewebe zurückzuerobern. Denn mit einer gesunden Schilddrüse wird das Abnehmen viel leichter. Am Ende der Episoden wirst du feststellen, dass die vier Säulen, auf der das ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching steht, eine Menge mit deiner Schilddrüsengesundheit zu tun hat. Viel Spaß!

 

Erfahre mehr über Kristine Fredriksson:

  • HIER findest du Kristines Webseite

Links aus dieser Folge:

  • HIER und HIER findest du die Podcast Episoden mit der Schilddrüsen-Expertin Kyra Kauffmann