080 – Warum Kalorien zählen sinnlos ist und nicht beim Abnehmen hilft (1)

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 21. Januar 2020

Ich möchte dich erlösen! Vom hungern, verzichten – vom Kalorien zählen. Es hilft dir nicht beim Abnehmen! Jedenfalls nicht für immer. Dein Körper rächt sich, wenn du ihm länger Energie in Form von Kilokalorien vorenthältst: Entweder stagniert dein Gewicht! Auf der Waage geht nichts mehr. Oder er schlägt zurück, sobald du wieder normal isst: mit dem Jo-Jo Effekt.

Im 1. Teil gehts um

  • Schutzprogramme, die dein Körper hochfährt
  • deinen Grundumsatz, Leistungsumsatz, Gesamtumsatz
  • Instanzen in deinem Körper, die beim Abnehmen ein Wörtchen mitzureden haben
  • den Grund, warum der Kalorienverbrauch nicht immer gleich ist

Viel Spaß!

Hast du Lust, deine Zuckersucht in den Griff zu kriegen? Deinen Zuckerkonsum deutlich zu senken?
Und möchtest du das auf gar keinen Fall alleine machen? Sondern lieber mit einem Coach an deiner Seite, der dich an die Hand nimmst und durch das tiefe Tal des Zuckerentzugs führt?

Dann hab ich jetzt was für dich!

In Kürze kannst du das Zucker-Challeng SPECIAL „NO SUGAR? Don´t cry!“ bei mir buchen. Du kannst dich HIER auf die Warteliste setzen lassen und erfährst als Erste/Erster, wann du meine legendäre Zucker-Challenge (bekannt aus SPIEGEL Wissen und dem FOKUS Magazin) als Einzelcoaching buchen kannst.

Du brauchst zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert