279 – Erfolgsstory: „Ich esse mich seit 4 Jahren glücklich“

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 23. Januar 2024
Wie lange dauert abnehmen?

Im Februar öffne ich die Türen zum ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching und du hast den Slogan fürs Wintercamp bestimmt schon entdeckt: Starte deine Abnehmpläne 2024 mit einem Bäääm!

Und ja, diesen Slogan gab es auch vor vier Jahren zu Beginn des Jahres 2020. Heute habe ich Sabine bei mir, die sich nach über 1 Jahr des Herumschleichens auf meiner Website endlich von diesem Slogan so angesprochen fühlte, dass sie sich bei mir gemeldet hat.

Du konntest Sabines Erfolgsstory hier im Podcast verfolgen, denn ich habe sie auch 

11  Monate nach dem Coaching und
2 Jahre nach dem Coaching interviewt. 

Heute, 4 Jahre nach dem ISS DICH GLÜCKLICH! Coaching frage ich Sabine, wie es weitergegangen ist, ob sie sich noch glücklich isst, ob sie ihr Gewicht halten konnte. Wie sie mit Hürden und Hindernissen umgegangen ist. 

Viel Spaß mit meinem bezaubernden Interviewgast Sabine. 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert