056 – Abnehmen trotz Wechseljahre (6): 5 Fehler, die deine Pläne boykottieren!

Kategorie: Podcast
Veröffentlicht am: 8. August 2019

Du kannst deinen Plan, in den Wechseljahren abzunehmen, auch wunderbar boykottieren. Und möglicherweise sind dir die Fehler, die du machen kannst, gar nicht so bewusst. 

Hier kommen 5 Fehler, die du vermeiden solltest, wenn du in den Wechseljahren abnehmen willst. 

Foto: unsplash.com 

Es geht um

 

  • Alkohol
  • Seelentröster
  • Sitzpartys
  • Crashdiäten
  • Dogmatismus 

 

Shownotes

 

Hier findest du den [Komplett-Guide] Abnehmen in den Wechseljahre: 5 Stoffwechsel – Booster, die du sicher noch nicht auf dem Schirm hast.

Ein ausführlicher Guide, der das Thema Abnehmen in den Wechseljahren von allen Seiten beleuchtet – zum lesen! 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert