120 – Im Interview bei Hormoncoach Alex Broll: Abnehmen in den Wechseljahren? So gehts! (2)

Kategorie: Podcast
Claudia Schäfer

Im Interview mit Hormoncoach Alex Broll: Abnehmen in den Wechseljahren? Weitere Tipps & Tricks!

Es geht weiter mit spannenden Tipps und Tricks aus meiner Schatztruhe „Abnehmen in den Wechseljahren“. In der dieser Episode erfährst du unter anderem: 

  • Welche „Sättigungsbeilagen“ ich empfehle!

  • Wie Heißhunger entsteht. 

  • Warum meine Kunden keine Kalorien mehr zählen müssen. 

  • Wie du deinen Biorhythmus auf Abnehmen trimmst.

  • Mit welchen zwei Zutaten du immer satt wirst. 

 

Shownotes

HIER gehts zum Komplett-Guide Abnehmen in den Wechseljahren. 
HIER gehts zu den Podcast Episoden zum Thema Abnehmen in den Wechseljahren. 

HIER  findest du alle Infos zu Hormoncoach Alex Broll. 
HIER ihren Podcast  „Raus aus dem Hormonchaos. 

Das Bäääm-Coaching ist zurück. Das Januar-Special geht in die nächste Runde! Möchtest du diesmal mit dabei sein? Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos mehr. 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert