Aktualisiert am

Weniger Zucker essen?!

Wenn das mal so einfach wäre, nicht wahr?

Ich war war selbst mal ein Zuckerholiker. Weiß also, wie es sich anfühlt, wenn der Speck auf den Rippen nicht weichen will.

Weil man JEDEN Tag zu Lakritz, Schokolade oder Chips greift. Oder alles gleichzeitig isst. 

Heute habe ich eine gesunden Umgang mit Zucker gefunden: selten, dafür bewusst und mit Genuss.

In dieser Episode erfährst du

– Wie genau dir Zucker auf die Hüften geht.
– Warum du das Hormon Insulin besonders im Blick haben solltest.
– Wie deine Darmbakterien die Finger mit im Spiel haben.

Einzelcoaching SPECIAL im Januar: Starte deine Abnehm-Pläne 2020 mit einem BÄM! 

Im Januar biete ich ein Einzelcoaching SPECIAL an: Dein Masterplan-Abnehmen! Starte deine Abnehm-Pläne 2020 mit einem BÄM!

Gönn dir das mal! HIER kannst du dich auf die Warteliste setzen lassen. Ich sende dir bald weitere Infos und du erfährst, wann das Coaching buchbar ist (Begrenzt auf 10 Plätze).

Starte deine Abnehm-Pläne  2020 mit einem BÄM! (Januar SPECIAL)