058 – Ernährung in den Wechseljahren: 3 x Superfood Eiweiß!

Kategorie: Podcast

Mit einer gesunden Ernährung in den Wechseljahren bist du dem Hormonchaos nicht hilflos ausgeliefert! Es ist jetzt besonders wichtig, auf ausreichend Eiweiß in der Nahrung zu achten. 

Ernährung in den Wechseljahren: 3 super Eiweiß-Foods!  

 

Und meine besten Einkaufstipps! 

Foto: unsplash.com

Wissenshäppchen in dieser Episode: 

  • Warum Eiweiß jetzt besonders wichtig ist. 
  • Was genau diese  Eiweiß Foods so wertvoll macht. 
  • Meine Tops Tipps für deine Einkaufsliste. 

Shownotes

HIER findest alle Links, Tipps & Tricks zu den „Super-Food“ Episoden Fett, Eiweiß und Kohlenhydrate. Die Tipps zu den Eiweiß super Foods im 2. Teil des Beitrags! 

Vertiefe dein Wissen zum Thema Eiweiß in der Podcast – Episode Eiweiß rockt! 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert