114 – Interview mit Daniel Reheis: So gehts dem Hüftspeck an den Kragen. (1)

Kategorie: Podcast
Interview mit Autor und kPNI Dozent Daniel Reheis

Interview mit Daniel Reheis

Daniel Reheis ist kPNI Therapeut/Dozent (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) und Autor des Buches: „Werde wieder Mensch: Die Rückkehr des Homo sapiens.“  

Ich erwähne im Podcast immer mal wieder meinem Lieblingsdozenten Prof. Dr. Leo Pruimboom. Leo ist Co-Autor des Buches.

Wenn du eine Menge über deinen Körper lernen und dazu noch außergewöhnliche und trotzdem leicht kochbare Rezepte bekommen willst, kann ich dir das „Werde wieder Mensch“ Buch wärmstens an Herz legen. Nahrung als Medizin wird hier ganz groß geschrieben. 

In den nächsten beiden Episoden dreht sich alles um deinen Fettstoffwechsel. Und wie du ihn klug und artgerecht auf Trab bringst. 

Daniel ist Experte, was den Stoffwechsel betrifft. Ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst für dich ausgequetscht.

In den ersten Minuten stelle ich dir Daniel und sein neues Buch ein wenig vor. Dann gehts mit diesen spannenden Themen weiter:

 

So gehts dem Hüftspeck an den Kragen! 

 

  • Wie auch ein Spaziergang zum Fettverbrennungsbooster wird.
  • Woran du merkst, dass der Fettstoffwechsel anspringt.
  • Warum du dein Immunsystem beruhigst, wenn du Fett verbrennst. 
  • Wie Stress das Fett verteilt. 
  • Warum dein Körper nicht an seine Fettreserven geht, wenn du chronisch unter Strom stehst. 
  • Warum die „alten Freunde“  (Hitze, Kälte, Hunger, Durst) deinen Stresspegel senken. 

 

Shownotes

 

HIER findest du weitere Infos zum Buch „Werde wieder Mensch“ von Daniel Reheis.

HIER findest du weitere Infos zum Nahrungsergänzungsmittel Lactoferrin der Firma artgerecht.

Hier gehts zu den mutmachenden Interviews (Blog) mit meinen Kunden Rüdiger und Brigitta! Du findest beide Interviews auch im Podcast Folge 84 und Folge 96.

***Wichtige Mitteilung***
Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Anfang Januar für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos dazu. 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert