053 – Abnehmen trotz Wechseljahre (3): Stoffwechsel-Booster 1. Teil

Kategorie: Podcast

In den letzten beiden Episoden habe wir uns mit äußerst wichtigen Fakten rund um das Abnehmen trotz Wechseljahre befasst.

Heute geht es in die Praxis!

Yeah.

Ab heute kommst du in die Umsetzung! 

Im 3. Teil der „Abnehmen trotz Wechseljahre“ Episoden verrate ich dir 2 der 5 Stoffwechsel-Booster.

 

  • Ich garantiere dir, dass du damit schon ordentlich zu tun haben wirst. 
  • Der Rest folgt in der kommenden Woche (Folge 54).

 

  • Dann erkläre ich dir auch noch, wie du aus all den tollen Tools ein Spiel machen kannst.
  • Um dich so spielerisch und leicht wie möglich an neue Gewohnheiten ran zu tasten. 

Foto: unsplash.com 

In dieser Folge gehts um 2 extrem effektive Stoffwechsel-Booster! Du erfährst:

  • Wie du deinen Biorhythmus nutzen kannst, um über Nacht Fettpolster loszuwerden. 
  • Welchen Rhythmus deine Mahlzeiten als Stoffwechsel-Booster beim Abnehmen trotz Wechseljahre haben sollten. 
  • Welche Möglichkeiten es gibt, den Fettstoffwechsel ins Trainingscamp zu schicken.

     

Shownotes

Blog:  Kaffee satt! So klappt´s mit dem Intervallfasten.

Podcast: Intervallfasten! Wie es geht und was du erreichen kannst. 

Podcast: Fit mit Fett und Eiweiß rockt! 

Blog:  [Komplett-Guide] Abnehmen in den Wechseljahre: 5 Stoffwechsel – Booster, die du sicher noch nicht auf dem Schirm hast. 

 

Unterstützung für dich:

  • Schau dir an, wie viel Zucker du WIRKLICH in deinen Mahlzeiten hast! Damit du dir ein realistisches Bild machen kannst, habe ich die ultimative Zuckerwürfel-Liste entwickelt. Darin findest du ganz normale, sehr zuckrige Lebensmittel in einem spannenden Rechentool zusammengestellt. Ich garantiere dir jede Menge Aha-Momente, die dir helfen können, die Kehrtwende zu machen! Du kannst dir die Liste hier für 0 € abholen.
  • Hast du oft Heißhunger oder bist du eine emotionale Esserin? Dann kann ich dir meine mit Liebe zum Detail kreierte Anti-Heißhunger-Toolbox HAPPY! NOT HUNGRY ans Herz legen. Darin gebe ich dir auf spielerische Art und Weise 50 (!) Strategien an die Hand, die Heißhunger-Attacken stoppen können. Du kannst die Toolbox hier direkt shoppen.

 

Du wünschst dir zum Abnehmen einen erfahrenen Coach an deiner Seite?

Dann trage dich unverbindlich auf die Warteliste für mein nächstes ISS DICH GLÜCKLICH! Gruppencoaching ein

Abnehm-Coach Daniela Schumacher

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert