Interview mit kPNI Dozent Daniel Reheis

Interview mit Daniel Reheis (2)

Daniel Reheis ist kPNI Therapeut/Dozent (klinische Psycho-Neuro-Immunologie) und Autor des Buches: „Werde wieder Mensch: Die Rückkehr des Homo sapiens.“  

Ich erwähne im Podcast immer mal wieder meinem Lieblingsdozenten Prof. Dr. Leo Pruimboom. Leo ist Co-Autor des Buches.

Wenn du eine Menge über deinen Körper lernen und dazu noch außergewöhnliche und trotzdem leicht kochbare Rezepte bekommen willst, kann ich dir das „Werde wieder Mensch“ Buch wärmstens an Herz legen. Nahrung als Medizin wird hier ganz groß geschrieben.

In dieser und in der letzten Episode dreht sich alles um deinen Fettstoffwechsel. Und wie du ihn klug und artgerecht auf Trab bringst.

Daniel ist Experte, was den Stoffwechsel betrifft. Ich habe ihn nach allen Regeln der Kunst für dich ausgequetscht.

So gehts dem Hüftspeck an den Kragen!

Im 2. Teil geht es spannend weiter:

  • Warum das Gewicht auf der Waage kaum sinkt, obwohl die Klamotten anfangen zu schlabbern.
  • Warum es gesund ist, auch mal Durst zu haben.
  • Welcher Zustand dafür verantwortlich ist, dass wir Fett am Bauch einlagern.
  • Welches Hormon dafür sorgt, dass Fett am Bauch so schlecht weggeht.
  • Warum es keine gute Idee ist, sich Stress mit der Ernährung zu machen.
  • Was du tun kannst, wenn du zunehmen willst.
  • Was Lactoferrin ist und warum es gegen Viren, Bakterien und Pilze schützt.

Shownotes

HIER findest du weitere Infos zum Buch „Werde wieder Mensch“ von Daniel Reheis.

HIER findest du weitere Infos zum Nahrungsergänzungsmittel Lactoferrin der Firma artgerecht.

Hier gehts zu den mutmachenden Interviews (Blog) mit meinen Kunden Rüdiger und Brigitta! Du findest beide Interviews auch im Podcast Folge 84 und Folge 96.

***Wichtige Mitteilung***
Starte deine Abnehm-Pläne 2021 mit einem Bäääm! Die Türen zu meinem Erfolgscoaching werden Anfang Januar für kurze Zeit geöffnet. Lass dich HIER unverbindlich auf die Warteliste setzen und verpasse keine Infos dazu.